Sonntag, 29. Mai 2011

Die liebe...

Sabine hat mir ein Packerl geschickt. Und wer hat es aufgemacht? Mein Mann. *grmpf*
Allerdings muss ich ihm zu Gute halten, dass er es aufmachen musste um das Wesentliche in seinen wohl gefüllten Koffer zu packen und mir bringen zu können :-) Alles aus Sabines Packerl hat es nicht bis zu mir geschafft, aber der Rest wartet gedulig noch eine kleine Weile...
Was soll ich euch sagen- die liebe Frau hat sich wieder mal selbst übertroffen... eine Passe mit Blümchen schöner als die anderen, aber seht selbst:

Sabine sent me a parcel. And who got to open it? My husband. *grmpf*
Well, he kinda had to do it, in order to fit the most important things into his already stuffed suitcase. And most important were definitly Sabines crochet pieces. She did the best job i can imagine, really gorgeous work!




 Sind sie nicht alle wunderschön? 
Aber jetzt kommts: die eine find ich noch ein bisschen schöner, die Farben sind so genial!!!
Also hier bitte:



Ich lieeebe Petrol!

Vielen Dank liebste Sabine, Tauschgeschäfte mit Dir machen einfach glücklich!

Thank you so much Sabine, it is a real pleasure to do swapsies :-) with you!!!

Und allen Anderen möcht ich auch mal zwischendurch danken: für all die lieben Kommentare und erbaulichen
Komplimente der letzten Zeit. Ich freu ich, dass ihr immer wieder vorbeischaut! DANKE!

As well i wanted to thank all you other guys for tuning in, leaving comments and compliments. Its great having you here! THANKS!!

Einen geruhsamen Sonntagabend,
Nelli

Edit für Yvonne :-) Also, ich lass mir ja immer alles zu den Schwiegereltern (deustche Adresse) schicken, da ist das Proto angenehm. Und von dort hab ich dann, wie gesagt, meinen privaten Botendienst. Und der schleppt dann schwere Koffer bis zu mir. xxx