Sonntag, 14. August 2011

Die erste Herbstkombi

aus Antonia (diesmal mit echten doppelten Ärmeln) und Roberta. Nach wie vor ein Traumteam, wie ich finde.
Antonia schon in der nächsten Grösse, sprich 122/128 und Roberta in Weite 110/116, verlängert auf 122/128. Eigentlich wollte ich ja die Hosenbeine schön mit der Cover säumen und hab extra nochmal 5 cm draufgelegt. Glück gehabt, dass ich das Kind anprobieren liess: Passte haargenau,  also musste Schrägband her... Meistens merkt frau, dass die Kinder wachsen, an den zu kleinen Kleidern, unsereins merkt selbiges dann am gesteigerten Stoffverbrauch :-)







Natürlich als Designbeispiel entstanden, für die neue Serie "India", die demnächst (voraussichtlich 17.08) bei Zaubermasche erscheint.

Morgen gibts dann Bilder am Modell :-)
Ganz liebe Grüsse.
Nell