Sonntag, 1. Januar 2012

Wieder zu Hause...

....nach langer Reise melde ich mich zurück.
Zu aller erst möchte ich euch allen ein gutes, noch besseres, aber noch nicht allerbestes neues Jahr wünschen!

Der Urlaub war schön, aber doch wie immer etwas anstrengend. Ein paar Highlights gab es: "Ronja Räubertochter" im Salzburger Theater und der wunderschöne Christkindlmarkt in Hellabrunn. Gutes Essen mit Famile, ein wunderschönes Weihnachtsfest, zu viele Geschenke. Ganz besonders zu genießen war das erste gemeinsame Ausgehen ohne Kind (R. ist ja erst sieben!!!!!!!): Caveman im wunscherschönen Zirkuszelt auf der Theresienwiese. Tränen lachen und gut speisen und nur in erwachsener Gesellschaft- ein absolut gelungener Abend :)

Allerdigs: Mir scheint es umöglich geworden zu sein ganze zwei Wochen kreativ untätig zu sein.
Das Ergebnis seht ihr hier: Fimo Knöpfe. Machbar überall und ohne Nähmaschinen. Mir gefallen sie
alle wirklich gut!





Ganz liebe Grüsse,

Nelli