Freitag, 9. März 2012

Ein Hemd..

..war gewünscht. So kam es, dass  ich mein erstes Herrenhemd (!) nähen durfte.
Der Schnitt ist aus einer spanischen Kinder "Patrones", Stoffe nach Wunsch, ebenso nach Wunsch bestickt. Hinten ist ein Elefant aus der India Serie zu sehen: ohne die vielen Verzierungen, damit er auch jungstauglich ist. Und, geht doch, oder?





Und ich freu mich, dass ich wieder bei Sabines Made4Boys mitmachen darf :-)

Und da bei der selben Bestellung auch noch diese ElPorto dabei war und nachträglich auch noch Stickies dazu bestellt wurden, hab ich noch ein Bild für euch. Wenn jemand ausdrücklich bitte unbedingt einen Elefanten haben möchte, wenn auch nur als Anhänger, dann kann ich doch nicht nein sagen :-)


Jetzt gefällt sie mir noch besser! Gute Reise, euch Elefanten :-)

Liebe Grüße,
Nell