Montag, 14. Mai 2012

Maria am Model und Ivy

Endlich hab ich es geschafft, das Kind zu überreden ein paar Fotos machen zu lassen.
Das Neckholdertop nach dem Ebook "Maria" hab ich ja schon gezeigt: sieht doch wirklich niedlich aus, oder? Und bei unseren Temperaturen ist es auch absolut angenehm zu tragen.
Die Ivy ist vorne aus dem schönen Käferpoplin  und die Rückseite aus Vichy-Karo.  Leider wird sie uns wohl verlassen und in den Shop wandern: Rosa braucht schon die nächste Grösse. Sie passt zwar gerade noch super, würde aber sicher keine 2 Monate überdauern...






Die wunderbaren Zöpfe hab nicht ich geflochten- sowas kann ich leider nicht (hat jemand eine Anleitung?)
Die Mama einer Schulfreundin hat sich heute nachmittag erbarmt, nachdem ich mein armes Kind wieder mal mit wilden Haaren in die Schule geschickt hab *hüstel* Man sollte halt nicht vor dem zu Bett gehen Haare waschen, da hilft auch kein fönen....

In diesem Sinne,

sonnige Grüße, Nelli