Dienstag, 17. Juli 2012

Bandito, Bo und Brooklyn

...die drei B's :-)
Leider war das Kind heut nicht in Fotolaune: 21.00 Uhr, Hunger nach dem Schwimmbad und eine dicke Wendebandito haben da wohl einiges dazu beigetragen.
Zeigen will ich euch die Bilder trotzdem: Stoffmix² plus Ragdoll Monstas und kein bißchen Rosa und Rot.

Die Bandito ist zum Wenden, einmal aus Jersey und die andere Seite aus Fleece. Extra, damit Rosa für den Sommerurlaub in Österreich was passendes anzuziehen hat *hüstl* Genäht und gestickt hab ich an der Jacke eine gefühlte Ewigkeit- aber schon in 134/140, damit es sich wenigstens auszahlt...
Mit der ersten Bo bin ich auch sehr zufrieden, ein super Schnitt.

Brooklynhab ich diesmal am Saum begradigt.

So jetzt kommt die Bilderflut- sorry, ich konnte mich nicht entscheiden :-)

















Und nochmal der Hinweis auf die neue Stickdatei: die "Ragdoll Monstas" bekommt ihr voraussichtlich ab Freitag, den 20 Juli bei der Zaubermasche

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Nell