Mittwoch, 15. August 2012

Post aus dem hohen Norden.


Wie herrlich schön, wenn frau aus dem Urlaub heimkehrt und abgesehen von den dringend zu säubernden Räumen des Hauses, auch noch ein wunderbares Packerl vorfindet! Welch ein Trost in schwerer Stunde :-)

Ja, sowas ist mir schon öfters widerfahren und wie immer kam die Post von der allerliebsten Sabine, nich nur Häkelqueen, sondern auch Königin der schönsten Päckchen, weltweit!!!
Vollgepackt mit ihren wunderbaren Häkeleien, Adressaufkleber passend zu den Karten, die mir Sabine im letzten Paket geschickt hat, Armbänder, Anhänger und kleinen Aufmerksamkeiten.... Auch für Rosa ist wie immer ein Geschenk dabei und auch ein großes, noch verpacktes, für den nahenden 8. Geburtstag...



Und dann auch noch so hübsch verpackt:



In dem kleinen Päckchen war dann nochmal, zu meiner grossen Freude,  eine Banju Riesen Blüte und vor allem ein wirklich wunderschöner Backblechhandschuh!!! Ersatz für den ersten Handschuh, den ich nach kurzer Zeit mit einem nicht so hübschen Brandloch versehen hab- er war nicht mehr zu retten :-(


Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Packerl! Die Freude ist wie immer riesengroß!
Unglaublich, wieviel Arbeit, Mühe und Liebe Du immer wieder in Deinen unvergleichlichen Päckchen mitschickst!  Deine Großzügigkeit ist unübertroffen! DANKE von ganzem Herzen!!!!!


Der aufmerksamen Leserin entgeht allerdings nicht, dass bei mir kaum ein Teilchen OHNE Streuterhäkelei  entsteht- ich liebe Sabines bunte Häkeleien einfach, die wundervollen großen Käfer, Herzen und Pfaue, aber auch besonders die kleinen Blümchen und Buttons! Wunderbar!

Nachdem ich mit diesem Post nun offiziell aus dem Urlaub heimkehre, dreh ich jetzt erstmal eine Blogrunde und werd mich heute sicher noch endlich wieder an meinen Maschinen gütlich tun :-)

Sonnige Grüße,
Nell