Montag, 17. Dezember 2012

Mein Weihnachtsgeschenk für euch *closed*

...ist etwas, was man selbst vielleicht noch als kleines Weihnachtszuckerl verschenken kann.


Darf ich vorstellen: Herr und Frau Löwe



Eine "In the Hoop" Datei, die ich für mich gebastelt habe und nun gerne mit euch teilen möchte.
Es ist allerdings etwas Stickerfahrung nötig :-)


Ein Weihnachtsgeschenk für euch und ein Dankeschön an alle meine wunderbaren Leserinnen, die hier immer so fleissig liebe Kommentare hinterlassen!

Wie bekommt ihr die Datei?

Da ich hier wirklich "meine Leserinnen" anspreche, gibt es diesmal keinen Download.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Email und ich schick euch die Datei dann zu- bitte das Format angeben, falls es nicht PES sein sollte. Und nicht böse sein, wenn ich nicht umgehend antworte: ich bin nämlich ab morgen im Urlaub :-)


Und somit verabschiede ich mich in eine Weihnachtsurlaubspause-
Ich wünsch euch allen schöne, besinnliche und vor allem bunte Feiertage!

Liebe Grüße,

Nelli

EDIT: 13x18 erfordelich!