Dienstag, 8. Januar 2013

Der erste Post...

...nach der langen Weihnachtspause  :-) Ich hoffe, ihr hattet mindestens so schöne Tage, wie wir sie erleben durften!

Ein schneeloser, aber trotzdem wunderbarer Urlaub in der Heimat liegt hinter uns.
Mein persönliches absolutes Hightlight war natürlich Sabines Kurzurlaub in München- zwei herrliche Tage haben wir miteinander verbracht. Weihnachtsmarkt, bayrisches Essen und Deutsches Museum und dass zwei Tage vor dem heiligen Abend...

Sabine und ich vor dem Deutschen Museum :-)
 
Danke, liebe Sabine, dass Du diese weite Reise auf Dich genommen hast! Na, jetzt traust Du Dir auch die 2.500km zu, stimmts? :))

Schaut mal, was ich alles bekommen habe, Weihnachts und Geburtstagsgeschenke!


Tasche, Kalender, Gamaschen, Tatüta, Stoffe, Wachstuch und eine allerliebste Karte!
Ein ganz herzliches Danke für alles, liebste Sabine!


Bei meiner Heimkehr hat dann Mareikes Packerl schon auf mich gewartet, zwei Stoffe, die ich hier gewonnen hab:






Vielen Dank, liebe Mareike!



Der Alltag kehrt langsam zurück; heute war der erste Schultag und ich hab endlich einen Vormittag zum Nähen genutzt. Morgen gibt es dann Fotos :-)

Ganz liebe Grüße,
Nelli