Samstag, 8. März 2014

Alita aus Sweat, Sweet Toni und eine neue Stickserie.

Ab Montag bekommt ihr bei der Zaubermasche die neue Stickserie "Marina und Marius" nach den Zeichnungen von Nicole Adler. Eine ganze Menge wirklich schöner, maritimer Stickies. 
Für diese Kombi hab ich nur zwei Motive verwandt: einen Anker und den süssen Pelikan.
Alita wollte ich schon seit langem aus Sweat nähen, als vorgestern eine Anfrage kam, ob man die Hose auch aus Jersey oder Sweat nähen könne, musste ich dann endlich an die Maschine.
Ich find sie super und Rosa ist geradezu begeistert :-) Hosenschlitz und Taschen hab ich einfach weggelassen, die Schürzenteile nicht gedoppelt und einfach mit der Ovi gesäumt und ein breites Bündchen mit Gummizug und Kordel angebracht.


On Monday a new embroidery-design series has it's launch at Zaubermasche. Drawn by Nicole Adler, it includes loads of really sweet maritime designs.
I used the anchor and pelican for this set. Alita is made from stretchy sweat fabric: absolutely loved already! I just left out the pockets and zip and added a stretch-waistband to it.









 




Hier noch ein Vorschaubild, das allerdings noch nicht ganz komplett ist, mindestens zwei Motive fehlen noch:
Here is an incomplete preview, yes, there are at least two more designs:
 




Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

Have a great Saturday!

Nell