Freitag, 13. Juni 2014

....auf zu *bimbambuki*!

Habt ihr es etwa schon entdeckt? Ich bin heute zu Gast bei bimbambuki und habe die große Ehre das wöchentliche Rebus beizusteuern!




Ich fürchte, ich hab es euch gar zu einfach gemacht: gesucht ist der deutsche Titel eines Romans der schon vor gut 15 Jahren veröffentlicht wurde. Eine der wunderbarsten Geschichten die ich in den letzten Jahren lesen durfte: bittersüß, wunderbar, herzzereißend, großartig und unerträglich - eine absolut authentische Geschichte aus einer fremden, fernen Welt...

..zu gewinnen gibt es eines der begehrten virtuellen Bienchen und auch ich werde eine Kleinigkeit beisteuern. Mitgemacht wird HIER und zwar nur bis heute Abend! 


Danke, dass ich dabei sein durfte, liebe Mond!


Ich wünsch euch frohes Rätseln und einen smoothen Start ins Wochenende!


Nell