Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums mit Fresita.

Vor Ewigkeiten hab ich für Rosa eine Sporthose genäht und wollte passend dazu noch eine Fresita machen. Mutig hab ich die nächste Größe zugeschnitten. Bei der Anprobe dann das Dilemma: viel zu groß :)
Nun gut, ist ja nicht so, dass ich nicht auch einen neuen Sweater brauchen könnte...

Ages ago I made a new pair of sweat-pants for Rosa and wanted to make a matching Fresita hoodie to go with it. I felt very brave copying and cutting the next size- turns out, it is still far too big :)
Lucky me, now I get to wear it myself...








Ja, richtig gesehen: ich hab mein neues Baby ausprobiert und muss sagen, plötzlich ist das Covern die reinste Freude! Genial!
Und weil heute Donnerstag ist, dreh ich jetzt mit meiner Fresita eine Runde bei RUMS.


Yay, I tried my new baby for this sweater and suddenly I love Coverlocks! Genious!
And since it is Thursday I can join the weekly RUMS again.


Liebe Grüße,
Cheers,

Nell