Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

Stoff News: Melon Stars! ...und ein Freebie ;)

Darauf hab ich mich richtig gefreut: die MELON STARS sind da! Das Design ist schon letztes Jahr entstanden und erst jetzt, dafür rechtzeitig zu Sommerbeginn, ist der erfrischendes Jersey bereit ausgeliefert zu werden!

This is what I was looking forward to for a while now: the MELON STARS arrived! I designed this fabric already last year and just in time for the hot season this refreshing jersey is ready to be travelling to you!










Das war meine erste Zusammenarbeit bezüglich Stoffproduktion mit Stoff und Liebe und ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an das Team aussprechen: ihr seid fantastisch! Ich hab mich von Anfang an ganz wunderbar bei euch aufgehoben gefühlt, es stimmt einfach alles und ich bin total froh, dass ich diese Erfahrung mit euch machen durfte! Besser geht's nicht :) DANKE!


This was the first time I was working with Stoff und Liebe on a fabric design and I've got to give a huge Thank You to the team: you are fantastic! This is what cooperation should feel like, as good as it gets! Thank you all for letting me have this awesome experience with you! 






Außerdem wird es zum Stoff auch eine kleine, feine Stickdatei geben. Wie immer professionell digitalisiert von Nette / regenbogenbuntes!

Und hier hab ich noch ein Freebie für euch (klick auf's Bild):

And here's a freebie for you (click on the pic):






Die MELON STARS bekommt ihr ganz bald bei STOFF UND LIEBE

MELON STARS will be available very soon at STOFF UND LIEBE





Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell

Schnittmuster: Lotty von ki-ba-doo,