Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein Geschenk.

Einige haben ja sicher die wunderbare Hippie-Häkeljacke bei Sabine bewundert, die sie in monatelanger Arbeit gehäkelt hat. In ihrem Blogpost hat sie auch geschrieben, dass die Jacke als Überraschungsgeschenk in einem Päckchen unterwegs in die Ferne ist. 
Und was für eine Überraschung, was für eine Freude, als ICH das Päckchen in Händen hielt! Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr gefreut habe: die wunderbare Jacke, oder dass sich jemand soooo eine Arbeit für mich macht! Einfach unglaublich.

Schaut mal, Rosa hat ein paar Bilder für euch gemacht - ihre Fotokünste haben eindeutig zugelegt, ich find' die Bilder richtig schön...








Allerliebste Sabine, ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wahnsinns Geschenk! Unglaublich, was Du Dir da für eine Arbeit angetan hast...und das neben Deinem mehr als ausgefüllten Alltag! Ich drück Dich! Und außerdem: Deine Häkelweste hat mich schon zweimal vor dem Erfrierungstod gerettet, das kann doch kein Zufall sein ;)



Ich wünsch' euch einen sonnigen Tag!


Nell