Dienstag, 25. August 2015

farbenmix Herbst: Hugo und Indigo



Ab Donnerstag könnt ihr die neuen Schnitte der farbenmix Herbstkollektion im Shop bestellen! HUGO ist eine stylische Sweatjacke mit zwei coolen Taschenlösungen.  Die passende, legere Sweathose dazu heißt INDIGO
Beide Schnitte sind wirklich einfach genäht und durch ein paar raffinierte Details (z.B. die Passen an der Hose, oder die Gucklochtaschen der Jacke) richtige Hingucker-Schnitte:





  



Für diese Kombi hab ich einen weich fallenden Ausbrenner (ein älterer Swafing) verwendet und mit hellgrauem Sommersweat kombiniert.
Die Jacke ist aus dem schönen Chalk Stars Sommersweat und dem lässigen grauen Jeans-Jersey von Alles für Selbermacher nach einem Design von regenbogenbuntes.
Die Stickdatei "Yarnwords" findet ihr bei Huups - eine meiner absoluten Lieblingsdateien ;)


Ich hab heute noch viel zu tun: Rosas verspätetes Geburtstagsfest wurde mit einem Abschieds-Barbecue zusammen gelegt. Es werden wohl richtig viele Leute hier eintrudeln - ich hoffe sehr, dass ich alte Heulsuse mich heute mal im Griff haben werde und zumindest öfter lachen muss, als Tränen wegzudrücken ;)


Ganz liebe Grüße,

Nell