Donnerstag, 21. Januar 2016

Neuer Stoff, neues eBook: El Pueblo de Gatos - Marita!


Unseren neuen Lieblingsschnitt hab ich euch ja die letzten Tage schon vorgestellt - heute gibt es MARITA als Longshirt mit Kapuze, ein paar Zentimeter verlängert und mit Bündchen gearbeitet.
Der kunterbunte Jersey ist in Zusammenarbeit mit Stoff&Liebe entstanden und heißt "El Pueblo de Gatos" - die Stadt der Katzen. Die Farben leuchten ganz wunderbar, viel schöner, als auf den Fotos ;)










Auf die Idee zu dem Stoffdesign bin ich beim Spaziergang durch unser spanisches Heimatdorf gekommen. Die Häuser sind dort zwar nur blau und nicht bunt, aber Katzen gibt es auch an jeder Ecke zu sehen und viele davon sind leider arme, ausgemergelte Streuner. 
Rosa und ihre beste Freundin haben deshalb vor einigen Monaten den Entschluss gefasst, dass diesen Katzen geholfen werden muss. Es wurde geplant und besprochen und schließlich um eine Audienz beim Bürgermeister gebeten. Es war ein richtig offizieller Termin und die Kinder haben das alles ganz alleine organisiert und gemeistert! Der Bürgermeister war sehr angetan und hat seine Mithilfe versprochen- ein voller Erfolg!


Hier also das Vorschaubild zum "Pueblo de Gatos":





Den herrlich brillianten Digitaldruck Jersey bekommt ihr ab morgen bei Stoff & Liebe!



...und die brandneuen eBooks MARITA und  MATEO findet ihr ab heute im farbenmix - Onlineshop!




Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag :)


Liebste Grüße,

Nell