Dienstag, 26. April 2016

Calla! ... und ein bisserl Splish Splash für Stickmaschine und Plotter



Heute gibt es gleich ein paar Neuigkeiten zu einer Kombi verarbeitet: zum einen hat Claudi von Ki-ba-doo wieder einen tollen neuen Schnitt kreiert, zum anderen gibt es die Splish Splash Motive nun auch für die Stickmaschine und den Plotter. Außerdem könnt ihr schon einen klitzekleinen Blick auf den Hosenschnitt werfen, an dem ich gerade arbeite :)






Die Hemdbluse Calla ist ein wirklich raffinierter Schnitt und trotz der vielen Details wie Knopfleiste, Kragen und den Ärmeln zum Krempeln relativ einfach zu nähen. Die Anleitung zeigt euch jeden Schritt genau, so dass wirklich alles gut gelingt!


 



Calla bekommt ihr als eBook für Mädchen und auch für Damen im Ki-ba-doo Onlineshop = > HIER!





Für diese Wohlfühlkombi hab ich noch ein Stück vom rauchblauen Splish-Splash Jersey verwendet - Restmengen von der Messe sind für Händler noch im Swafing-Shop bestellbar => HIER entlang bitte :)


Bei Zaubermasche findet ihr seit einigen Tagen die Stickserie und auch die passenden Plottermotive zu den Stoffen - besonders die Stickies finde ich super, Redwork mag ich echt gerne, schnell gestickt und macht richtig was her :)






Ich wünsch euch einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne und wir werden wohl die Mathematik-Lernerei mit in den Garten nehmen :)


Liebe Grüße,

Nelli