Donnerstag, 21. April 2016

Mara für mich!



Das Kleid hab ich mich schon vor einiger Zeit genäht und irgendwie komplett vergessen, es zu zeigen: eine MARA aus Splish-Splash Jersey mit etwas Grau abgesetzt. Ich hab hier allerdings das Shirt in A-Linie verlängert und nicht die originalen, etwas weiteren Rockteile verwendet.






Diese MARA hat mich auf die h+h cologne begleitet, ist doch fast Pflicht dort etwas Selbstgenähtes zu tragen, oder? :)





Als kleines Feature hab ich noch eine Lasche plus beziehbarem Knopf ( via snaply) an der Schulter plaziert...





Von den schönen Splish-Splash Jerseys gibt es jetzt für Händler die Restmengen im Swafing Online Shop zu bestellen!



Und damit kann ich heute endlich wieder mal der "Rund ums Weib" Linkparty am Donnerstag beiwohnen :)



Ich wünsch euch einen schönen Tag!


Nelli