Mittwoch, 22. Juni 2016

Avita und Carmelita II ... und ein Lookbook Video! ...und ein Verlosungslink :)


Wie bei jedem neuen Schnittmuster, muss immer ausgiebig getestet und angepasst werden, bevor der Schnitt veröffentlicht wird. Diese Kombi war die erste überhaupt, ich hab sie also genäht bevor die Probenäherinnen die Schnitte überhaupt bekommen haben: AVITA wurde nochmal angepasst - an den Waden um ein Stückchen erweitert, da sich die Viskose-Webware ja nicht so gerne dehnt - und auch das Top CARMELITA musste nochmal ein paar Zentimeter einbüßen.

Trotzdem möchte ich euch die beiden Teile zeigen, auch wenn die Endschnitte nur mehr zu 95% übereinstimmen: sie werden nämlich auch richtig gerne getragen! Der ganz weiche Viskose Stoff der Chinos ist einfach ungemein angenehm zu tragen bei unseren sommerlichen Temperaturen...





Wie eigentlich immer, hat es auch unsere Hundedame NouNou diesmal nicht sein lassen können und musste sich auf die Fotos drängen :)




NouNou gibt gerne Küsschen :D



Und dann hab ich noch etwas Neues für euch: ein kleines LOOKBOOK Video mit einigen der schönsten Bilder vom Probenähen der beiden Schnittmuster - ich finde ja  mit einem bisschen Musik ist immer alles noch ein wenig schöner...





Avita und Carmelita gibt es ab morgen bei farbenmix!

Achja, und HIER könnt ihr bis morgen noch 3 mal die beiden eBooks gewinnen!


Habt einen schönen, sonnigen Tag!


Nell