Montag, 6. Februar 2017

Ana und Luna #2


Die zweite ANA und LUNA Kombi präsentiert euch heute meine Freundin Ellie. Sie näht selbst auch für sich und ihre Kids und hatte im örtlichen Stoffladen genau diesen dicken Strickstoff gesehen und wollte sich daraus eine Strickjacke nähen. Da bin ich ihr dann ruck-zuck zuvor gekommen :)

Der Strickmantel ist mit doppeltem Besatz und Kapuze genäht und die Ärmel habe ich mit einem Umschlag versehen:






Ich finde ja die Kapuze wirklich richtig schön: nicht nur eine "Mini-Zier-Kapuze" sondern auch aufgesetzt richtig schick!








LUNA habe ich aus türkis-meliertem Jaro Jersey von Swafing Stoffe genäht und die weiten Ärmel mit einem Jerseystreifen eingehalten. Außerdem hat mir die liebe Sabine eine ganze Kollektion ihrer wunderbaren Häkel-Besätze zugeschickt und da musste ich natürlich den farblich passenden verwenden! Der Muschelsaum ist auch im eBook beschrieben und passt, wie ich finde super zu dem lässigen Boho-Stil. Sieht doch richtig schick aus, nicht?






Ich hab noch ein paar Shirts und Strickjacken zu zeigen und dass, obwohl ich schon am Vorbereiten der Posts für das nächste Projekt bin. Die Swafing Hausmesse nähert sich rasant und da gibt es auch von mir wieder etwas Neues für euch!



Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


Ganz liebe Grüße,
Nelli






1 Kommentar:

  1. Hach - wirklich schön. Ich möchte auch jemanden, der mir zuvor kommt. Sind wir Freunde? Bestimmt... ;-)) Wirklich toll und die Kapuze muss so sein. Mag ich gerne

    AntwortenLöschen