Mittwoch, 1. Februar 2017

Ein bisschen Strand im Winter...




Erinnert ihr euch an das Plotter-Freebie "Life's a Beach"? Eigentlich ja eher ein sommerliches Motiv, trotzdem darf es bei uns auf ein LA-Shirt: uns reicht es jetzt langsam mit der Kälte, der Frühling soll kommen!

Diese LUNITA hab ich fast komplett mit der Cover-Maschine gearbeitet, auch den Halsbeleg habe ich einfach offenkantig unter-"gecovert". Der Stoff ist sehr fest, ein Jersey mit kaum Elasthan - trotzdem lässt sich das Shirt gut an- und ausziehen.




Ich hoffe, dass sich der Belegkanten nach der ersten Wäsche noch schön einrollen...






LUNITA und die große Schwester LUNA bekommt ihr ab morgen den 2. Februar bei farbenmix!



Ich mach es heute kurz: muss dringend an die Nähmaschine noch ganz geheime Stoffe vernähen ;)


Liebe Grüße,

Nelli




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt nochmal richtig.
    Ein sehr schönes Shirt mit cooler Covernaht!
    Schönes Einrollen!
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Locken zauberhaft. Das Shirt ist mal wieder extra coooool . Aber das kennt man ja von dir.
    LG nicole

    AntwortenLöschen