Samstag, 11. Februar 2017

Neue Stoffe zur Swafing Hausmesse: Steamy!



Wimmelbücher sind richtig toll, wer mag sie nicht? Ich erinnere mich noch gut, als es Anfang der 1980er Jahre in Wien noch viele Wäschereien gab und ich als kleines Mädchen lieber vor dem "Schaufenster" gewartet hab, als mit in den Laden zu gehen. In den Auslagen gab es immer große Postertafeln mit herrlichen Wimmelbildern, da konnte man ewig hinsehen und immer wieder etwas Neues entdecken. Die Wäschereien sind schon lange verschwunden, meine Freude an diesen Bildern blieb :)

Die Idee zu den Steamy Designs entstand, als diesen Sommer der Klempner die neue Wasserinstallation mit Spraydosen an den Wänden skizzierte: da wusste ich sofort, so etwas mach ich als Wimmelbild! 







Steam Machine kommt in drei Ausführungen: Grau und Petrol und in Grau schattiert. Die Maschine scheint wirklich fast unendlich groß zu sein, um den Rapport zu erkennen muss man schon ein bisschen suchen!






"Steam Machine" ist richtig cool und wird erwiesenermaßen (*grins*) auch von angehenden Teenies noch akzeptiert: pur und ohne niedlichen Schnick-Schnack! Trotzdem fand ich, dass so eine riesen Anlage doch auch zumindest gewartet werden müsse und so kam Roberto in Spiel. Der kleine Roboter kümmert sich, hält die Maschine am Laufen und treibt natürlich auch so manchen Schabernack. Und weil auch ein kleiner Roboter nicht einsam sein will, kam sein treuer Hundefreund Botz dazu:






Durch die Schattierungen wirkt "Steamy Monday" fast wie ein 3D Motiv! Erhältlich sind die Jerseys in den Farben Grau, Petrol und Grasgrün.






Diesmal habe ich auch ein LOOKBOOK mit den schönsten Designbeispielen zusammen gestellt und hoffe sehr, dass ihr Spaß beim Durchklicken habt:




Meine Modelle werde ich euch aber noch ausführlich in einem eigenen Blogpost präsentieren und dann natürlich auch noch alle weiteren Infos für euch notieren.



Alle Infos für Fachhändler und Endverbraucher findet ihr im SWAFING Blog! Die Steamy Serie kann direkt auf der Swafing-Hausmesse bestellt werden, die Auslieferung erfolgt dann Ende Februar.



Jetzt wird noch ein bisschen gebastelt - ein kleines Freebie für euch, das dann zum nächsten Post fetrtig sein soll :)
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!


Liebste Grüße,

Nelli


Kommentare:

  1. Hm. Schaufenster gucken erinnere ich much auch meiner Kindheit. Vor allem
    Spielplatz... Wirklich nettes Motiv. Hat wirklich was. Mag ich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Stoffdesign! Vor allem mein Sohn liebt Wimmelbücher! - und den Werkzeugkeller *zwinker*......Der Stoff wird auf alle Fälle hier einziehen, denn er passt perfekt! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen