Freitag, 4. August 2017

Carmelita und ein Freebie: Let's make it better!



Bei uns herrscht momentan Mangel an Shirts, deshalb hab ich heute eine schnelle Carmelita genäht. Ganz einfach und teilweise offenkantig gearbeitet - ein richtiges 20-Minuten Shirt!






Rosa hatte letzens ein ähnliches Shirt in einem Shop gesehen - komplett ungesäumt! Da hat sich meine Näherinnen-Seele dann doch durchgesetzt und ich hab versprochen, dass ich das mindestens so cool und dabei noch wesentlich haltbarer selbst nähen könnte...




Schwarz ist heutzutage die Farbe der Wahl! Der Spruch auf dem Shirt lässt unzählige Interpretationen zu - mir wäre lieb, dass er dem ungehaltenen Teenie-Temperament den Ansporn zur Rückkehr der Sanftmütigkeit gäbe.






Und hier ist das Freebie für euren Plotter, mit einem Klick auf's Bild könnt ihr euch die gezippten Dateien downloaden:





Habt einen schönen Tag und Spass mit dem Freebie!


Ganz liebe Grüße,


Nell



1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt. Also die Rückkehr zur Sanftmütigkeit wird wohl noch etwas dauern. Meine Große wird in ein paar Wochen 20, aber irgendwie dreht sie grad nochmal voll auf. Hoffe auch, auf baldige und schnelle Besserung, *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen