Donnerstag, 31. August 2017

La Playa die Zweite



Auch diese La Playa ist schon ewig fertig, Zeit für ein paar Fotos scheint es kaum zu geben. Das liegt eindeutig an den Ferien und auch daran, dass ich natürlich nebenbei noch andere Projekte bearbeite: nächste Woche gibt es wieder ein neues eBook für euch! In ein paar Tagen darf ich dann schon mehr erzählen...


Das Kleid hab ich wieder mit Bustier genäht, das Rockteil bis zum Knöchel verlängert, allerdings diesmal etwas weniger ausgestellt. Seitlich is ein etwas längerer Schlitz gearbeitet.








Der Stoff ist ein sehr geschmeidiger Viskose-Jersey vom örtlichen Stoffhändler. Ich finde, damit kann man auch mal gut abends ausgehen - hier ist gerade "Feria", eine Woche lang Party bis in die frühen Morgenstunden, sogar die Kleinsten sind mit von der Partie... vielleicht führe ich ja meine La Playa aus :)


Und jetzt wird noch bei RUMS verlinkt!


Ganz liebe Grüße,

Nell

1 Kommentar:

  1. Wow. Wie schick. Gefällt mir gut und hoffe, Du hast das Kleid ausgeführt. Habe LaPlaya als Strandkleid abgespeichert, aber das Kleid ist ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten eines Schnittmuster! Sehr schön!

    AntwortenLöschen