Montag, 25. September 2017

Lunita und Anita - Woodland Hearts!


Die Autumn Flowers sind ja eigentlich "nur" die Kombistoffe zu den Woodland Hearts Designs - in diesem Outfit spielen sie aber fast die Hauptrolle. Aus den grauen Blümchen habe ich eine, zum Kleid verlängerte LUNITA genäht, passend dazu eine ANITA mit 2/3 Ärmeln und dazu gab es einen einfachen Loop-Schal aus den Squirrel Mandalas mit jeansblauem Steppsweat von Swafing:










Die Paisleys sind eigentlich Abfall vom Entgittern der Woodland-Plotts. Ich fand sie zu hübsch, um sie zu entsorgen und so hab ich sie kurzerhand als kleinen Hingucker auf dem Kleid angebracht:











Jetzt geht es gleich an die Maschinen: der nächste Schnitt ist in Arbeit, diesmal etwas für uns große Mädels :)


Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,


Nell



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit hast du da gezaubert! Und das Model ist inzwischen eine sehr hübsche, junge Frau geworden! Verrückt. :-) Die Schnitte gefallen mir total gut und der Fransen-Effekt an der Jacke macht echt was her!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit... und wenn du mal wieder solchen schönen Plotterabfall hast bin ich auch gerne ein Abnehmer ;-) Der Plotterabfall sieht nämlich klasse aus und wäre genau mein Stil.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen