Donnerstag, 14. September 2017

Mara als Kleid aus Foxy Clover - Woodland Hearts


Als der Foxy Clover Modal Sweat bei mir ankam, wusste ich sofort, dass ich mir daraus eine MARA nähen würde! Ganz einfach, mit halblangen Ärmeln und am Kragen mit grauem Jaro-Jersey und blauen Covernähten abgesetzt.








Als kleinen Hingucker habe ich einen Knopf mit dem Sweat bezogen: das geht super easy und macht richtig was her! Beziehbare Knöpfe findet ihr in verschiedenen Größen bei hier bei Snaply.de









Ich trage diese MARA richtig gerne über Skinny-Jeans - zumindest tat ich das im kühlen Frühjahr :) Die letzten drei Monate kam sie leider gar nicht zum Einsatz, aber jetzt freu ich mich schon auf den Herbst!





Und jetzt wird noch zu RUMS verlinkt!


Habt einen schönen Tag,

Nell

1 Kommentar: