Freitag, 8. September 2017

Nurita aus Squirrel Mandala - Woodland Hearts!


Eine ganz einfache Version von NURITA möchte ich euch heute zeigen: anstatt der Belege habe ich am Ausschnitt einfach Halsbündchen angebracht, die kurzen Ärmel ebenfalls mit Bündchen etwas eingehalten und so einen leichten Puff-Effekt erzeugt und Anstatt der Gürtelschlaufen einfach zwei Stücke Webband in der Seitennaht mitgefasst.










Die Eichhörnchen mag ich besonders gerne! Der Stoff wirkt aus der Ferne und von Nahem wirklich toll...


Die Woodland Hearts Jerseys und Modalsweats bekommt ihr ab sofort bei vielen Swafing Fachhändlern.

Nurita und Nuria, die Kleiderschnitte, sind bei farbenmix zu finden.


Ganz liebe Grüße,

Nell


1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Und die neuen Stoffe sind wirklich der Hammer ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen