Donnerstag, 18. Januar 2018

Hummingbirds, Mandalas, Luna und eine Stickdatei!



Ein Favorit unter meinen Schnittmustern, wenn ich für mich nähe ist LUNA. Ich finde die Ausschnittlösung und Schulterpartie einfach sehr gelungen. Manchmal finde ich ein SHirt mit Belegen am Ausschnitt einfach schicker, als mit Bündchen!

Diese Luna aus den Hummingbirds in mint Smaragd habe ich ganz einfach zum Mini-Kleid verlängert:








Die Hummingbirds sollten demnächst bei vielen Swafing Fachhändlern eintreffen! HIER könnt ihr euch nochmal das Lookbook ansehen...


Und zu den Designs gibt es auch noch eine weitere Neuigkeit! Die liebe Nette von Regenbogenbuntes hat eine wunderschöne Stickdatei für euch digitalisiert, die ab heute in ihrem DaWanda Shop zu haben ist! Schaut doch mal HIER vorbei!




Die Stickdatei ist wirklich wunderschön geworden und bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten!


Jetzt werde ich mein Luna-Kleid noch bei RUMS verlinken und einen Blick auf eure Kreationen werfen :)


Ganz liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Sehr nice. Die ganze Kombi :-)
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nell,
    das Kleid sieht superflott aus! Und die Stickdatei mit den Kolibris ist wunderschön...ganz LG aus dem verschneiten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen