Dienstag, 16. Januar 2018

Marita und Hummingbirds!


Marita ist noch immer einer meiner Lieblingsschnitte - die Ausschnittlösung ist einfach wirklich super schick. Die Hummingbirds in Pink haben auf dem Long-Hoodie genug Platz zum Flattern, Kapuze und Übertritt sind mit den farblich passenden Mandalas gefüttert:












Das Shirt ist sonst sehr schlicht gehalten - außer den roten Covernähten und dem abgesetzten Futter der Kapuze sollte der großflächige Print im Rampenlicht stehen!

Die Hummingbird Sweats sind für Fachhändler im Swafing Online Shop ab Lager bestellbar und sollten dann in Kürze für alle Nähbegeisterten im Handel verfügbar sein :)


Ich lass euch liebe Grüße hier!


Nell





1 Kommentar:

  1. hej nell,
    ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört :0) der pulli sieht klasse aus und deine tochter ist schon fast erwachsen, kinder, wie die zeit vergeht!!! toller schnitt und superschöne stoffe...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen