Mittwoch, 25. Mai 2011

Kleine Einführung in die Astrologie

Woran erkennt man eine Steinböckin mit Löwe Aszendenten?
Aufgeben ist keine Option, bei Rückschlägen kommt das "jetzt erst recht" zum Zug und eitel genug ist sie auch, um gleich die Lorbeeren zu verspeisen ;-)
Wieder eine Hose für mich, diesmal allerdings sozusagen gelungen. Und weils grad so gut gepasst hat, gleich ein Shirt dazu. Der Hosenschnitt ist ein anderer, um genau zu sein hab ich ihn von meiner ausrangierten Lieblingsjeans abgenommen- es soll ja nicht zu einfach werden. Grins.
Der Shirtschnitt ist aus der Burda, Andrea hat gestern ihre Version gezeigt und mir gefiel das Shirt so gut, dass ich mir auch eins machen musste. So, jetzt die Fotos:






Aus dunkelblauem Denim mit leichtem Strechanteil, Bund und Taschen mit dem berühmten Popeline abgesetzt, rote Steppnähte und Swarowski Nieten an der gesamten äusseren Beinnaht. Ja und die hinteren Taschen hab ich wieder mal mit Sternen versehen, so ähnlich wie damals bei der ersten Kati für Rosa.

So, jetzt bin ich zufrieden.
sonnigere Grüsse als letztens :-)
Nelli