Montag, 25. Juli 2011

Der erste fertige...

..Auftrag: Mini-Feliz aus Jp's Garden als Taufgeschenk. Hat Spass gemacht so eine winzige Feliz zu nähen und Rosa würde das Kleidchen gerne als Tunika behalten - passt auch wie angegossen :-)
Allerdings brauch ich doch inklusive Zuschnitt immer einige Stunden, um genau zu sein 5h und 15 Minuten- diesmal hab ich mitgestoppt um zu irgendeinem vernünftigen Preisergebnis zu kommen. Deshalb wollt ich euch mal fragen, wie lange näht ihr denn an einer Feliz? Natürlich nimmt das Betüddeln mit Bändern und Rüschen ziemlich viel Zeit in Anspruch... trotzdem kommen mir fünf Stunden ziemlich lang vor. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen? :-)

So, jetzt aber die Fotos:







So, jetzt muss ich sofort in den Teich springen, die Hitzewelle ist im anrollen...

sonnige Grüsse,
Nelli

Schnitt: Feliz/ Farbenmix Grösse 86.