Montag, 13. Februar 2012

1x gepimpt, 2x recycled.

Die letzten Tage hab ich damit verbracht den riesigen "To-Do-Berg" schrumpfen zu lassen: diverse Hosenknie mit den Speedy Stars geflickt (die Datei ist wie dafür gemacht :-), Löcher und unerbitterliche Flecken in Shirts unter Flicken und Verlours verschwinden lassen, geliebte Hosen verlängert (12cm in 10 Monaten!)...
 

Das erste Shirt ist aus ein bisschen Gitta Jersey und 3 ehemaligen Lieblingsshirts von Rosa: die Lieblingsprints zweier, viel zu kleiner Shirts einfach ausgeschnitten und  wild aufgenäht, die 3/4 Ärmel sind aus dem 3. entstanden. Die coole "Stones tounge" ziert also nun einen Arm :-)
Ein paar kleine Velours von PeppAuf und einige Bügelnieten machen dasShirt komplett.




Dann ein Kaufshirt, das mit einem wilden Hasen gepimt wurde und allein durch das Velours vom "normalo Shirt" zum absoluten Lieblingsteil avancierte:




Last, not least ein Pulli aus aus zwei alten Sweatshirts von mir- die Farben waren schuld. Nichts für mich, aber umso besser für große kleine Mädels. Eine Tasche aus einer ausrangierten Jeans und etwas Ringeljersey für Bündchen und fertig war der neue Sweater:




Habt vielen Dank für all die freundlichen Kommentare zur Fehmarn: ich glaub, ich hab einen Abnehmer gefunden :-)
Außerdem wollte ich schon die ganze Zeit meine neuen Leser herzlich willkommen heißen: ich freu mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt!

Einen gemütlichen Abend wünsch ich euch,
cheers,
Nelli