Montag, 16. Juli 2012

***Lil Monsta***

Wie versprochen werd ich euch die Monsterchen heute vorstellen.

Da wären zu erst Cheeses und Mary-Jane:


Cheeses ist eine Art Käsemaus-Monster. Er lebt am liebsten unter Hosenbeinen, in der Hoffnung ein paar Essenskrümel abzubekommen. Er ist seit Ewigkeiten heimlich in Mary-Jane verliebt, traut sich aber nicht, es ihr zu gestehen.



Mary-Jane ist für jeden Spass zu haben und versteckt sich überall gerne. Am liebsten mag sie allerdings bunte Kleider, so wie dieses hier. Hier fühlt sie sich eindeutig am wohlsten!



Spikes:

Spikes ist definitiv der Rowdy unter den Ragdolls. Obwohl man ihn eigentlich unter dem Motto "Hunde die laut bellen, beißen nicht" einordnen kann. Er ist eigentlich überall anzutreffen. Am liebsten jedoch auf Pyjama-Shirts und Shorts. Sollte in der Nacht mal ein fremdes Monster unter dem Bett hervorkriechen, ist Spikes sofort zur Stelle und zeigt dem Bösewicht, wo's lang geht. 


 Miss Lee La

Miss Lee La ist, wie könnte es anders sein, Mary-Janes beste Freundin. Sie ist eine kleine Diva. Lee La ist oft wahnsinnig genervt von Cheeses' Essgewohnheiten bzw. den damit verbundenen Geräuschen.
Sie führt gerne lange Gespräche mit Spikes, allerdings nur, wenn er zuvor ausgiebig geduscht hat.


Und last but not least Frankie Junior:


Frankie Junior ist das kleine Genie unter den Ragdolls. Es muss wohl an den Schrauben im Köpfchen liegen, dass er auf jede Frage eine Antwort weiß. Manchmal hat er leider auch ein paar Tips zuviel auf Lager und kann den anderen etwas auf die Nerven gehen. Cheeses ist davon überzeugt, dass Frankie besser relaxen könnte, würde er hin und wieder etwas Käse essen.


Wer die Ragdolls näher kennen lernen möchte, kann die fünf Freunde voraussichtlich ab Freitag den 20.07 bei der Zaubermasche treffen.


Ich wünsch euch eine sonnige Woche!

Nelli