Freitag, 22. Februar 2013

Freebie gefällig? Und nochmal Thema Probenähen.

Ein kleines 10x10 Freebie für euch, wer möchte kann HIER zuschlagen :-)



Der Rand wird als Fransenappli gestickt, also am besten erst nach dem Ausspannen den Stoff zurück schneiden.
Ich kann nicht versprechen, dass die Konvertierung geklappt hat, da ich selbst nur .pes Dateien sticke.

Diesmal schreib ich es gleich dazu (und behalte mir vor, auf verwirrte Mails nicht zu reagieren :-))
Die Dateien (pes,hus,jef,exp,pcs,dst) kommen in einem gezippten Folder, als ".RAR Archiv", d.h. bitte zuerst mit WinZip o.ä. entpacken. Wer das noch nicht hat, lädt sich das Program z.b HIER runter.


Zum Probenähen:

Mit solchem Andrang hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... Ich freu mich total, dass soviele Näherinnen  ihr Interesse bekundet haben! Nur 63 Probenäherinnen würden ein bißchen den Rahmen sprengen :-)
Ich werde 9 Damen auswählen und am Sonntag das Ebook versenden. Meine Auswahl treffe ich wie folgt:

3 Freundinnen (muss sein!)
3 Lieblingsblogs
und 3 mal entscheided Random.org.

Ich denke, damit hab ich einen guten Kompromiss gefunden, oder?

Allen anderen danke ich vielmals und hoffe, das Freebie ist eine kleine Entschädigung!


Habt Spass beim Sticken und ein schönes Wochenende!

Nell