Sonntag, 24. November 2013

Bienchen: neues eBook!

Endlich darf ich euch mein neuestes Projekt vorstellen: Bienchen!

Eigentlich ist Bienchen als Handarbeitstasche gedacht, obwohl sie doch Meisterin im organisierten Verwahren ganz unterschiedlicher Dinge ist: ob als Näh-, Strick-, oder Häkeltasche für euch selbst, Bastelkoffer für die Schule, Beautycase auf Reisen, Mini-Nagelstudio für die Teenagerin im Haus... alles was geordnet aufbewahrt und transportiert werden will findet in Bienchen ein hübsches Zuhause!

Das Praktische an Bienchen ist (neben den vielen durchdachten Fächern), dass die Tasche komplett aufgeklappt werden kann und so alle benötigten Utensilien immer leicht erreichbar und genaus schnell wieder verstaut sind.

Bienchen kommt in zwei Größen zu euch; das eBook beinhaltet außerdem eine super praktische in-the-hoop Stickdatei für ein Nadelkissen!

So, jetzt aber ein paar Bilder:






 



Und jetzt fragen sich vermutlich manche, weshalb gerade ich eine Handarbeitstasche erfinde?! Ja, ich kann es niemandem verdenken, häkeln ist ja wirklich so gar nicht meins....
Aber ich hab doch eine gute Freundin, ihres Zeichens Häkelqueen, .... und diese gute Freundin hatte Geburtstag! Das Bienchen ist mein seeeeehhhhr verspätetes Geburtstagsgeschenk an meine liebe Freundin Sabine: eine ganz eigene, extra für sie ausgetüftelte Häkeltasche, inklusive Anleitung und Schnitt, falls ihr meine Farbwahl dann doch mal zu viel werden sollte :-)
Ich kann euch verraten: sie hat sich gefreut!


Das eBook "Bienchen" bekommt ihr ab Donnerstag den 28.11 bei Farbenmix.

Ich freu mich schon darauf, euch die Werke meiner fleissigen Probenäherinnen vorstellen zu können: da sind wirklich ganz, ganz tolle Teile entstanden!!!


Für heute sag ich gute Nacht, träumt süß,

Nell