Samstag, 21. Juni 2014

*In the Kitchen" ist online!

Ab heute bekommt ihr den wirklich wunderschönen Jersey "In the Kitchen" bei Lillestoff und auch schon in einigen anderen Shops.


"In the Kitchen" is available from today on @Lillestoff as well as in some other online-stores.







Ich muss ehrlich sagen, Design, Druck und Qualität des Jerseys (der natürlich GOTS zertifiziert ist!) sind absolut herrlich: klare Farben, die Qualität ist super weich, luftig und nicht zu schwer für den Sommer! Ich bin so richtig glücklich mit dem Stoff und freu mich total (auch weiterhin) mit Lillestoff zusammen zu arbeiten :)
Hier hab ich ein paar Designbeispiele für euch gesammelt, morgen gibt es dann hoffentlich schon ein erstes Designbeispiel von mir...

I do have to say that I am absolutly in love with the fabric: design, print and quality of the fabric are absolutly great! 
Here I am collecting pictures of some of the nice clothes already made with "In the Kitchen", tomorrow I might hopefully show you something I made...



Habt einen tollen Samstag,
Have a great Saturday,

Nell