Seiten

Mittwoch, 2. September 2015

farbenmix Staaars: Rosita und Indigo!

Ihr habt sicher schon die tollen neuen BLACK Staaars Stoffe von farbenmix /Swafing gesehen? Ich durfte die wirklich schönen Stoffe schon vorab vernähen und habe endlich mal wieder ROSITA genäht, ein absoluter Lieblingsschnitt.
Die Hose INDIGO hab ich euch HIER schon mal gezeigt. 








Den Schriftzug "Stay where there are songs" werde ich in den nächsten Tagen als Freebie posten- für heute hab' ich es leider nicht mehr geschafft... es ist doch ganz schön viel zu tun hier. Der leichte Schockzustand der ersten Tage weicht langsam dem Alltag. Momentan wird hier viel geplant: der Dachboden wird zu unserer Wohnung ausgebaut und da will man ja von Anfang an alles richtig machen. Vielleicht wird es ja dann auch eine Serie zum Ausbau hier auf dem Blog geben.... mal sehen ;) Heute stehen mal Behördengänge auf dem Programm... *gähn*



Liebe Grüße,
Nelli