Seiten

Mittwoch, 4. November 2015

Ein neues Model...

... durfte heute mit auf die Fotos: der kleine Racker hat farblich so schön zur Kunstlederweste gepasst, da musste er einfach dabei sein, obwohl er dem tollen Jersey aus dem Hause Stoff & Liebe fast die Show stiehlt :)

Ich habe eine JUNA von Ki-ba-doo genäht, ein richtig toller Schnitt für den Winter und dazu noch eine etwas verlängerte GORRITO. Die Kappe kann man natürlich wenden, innen ist ein kuscheliger Swafing Sweat
Der wunderschöne Look-Like-Strick Jersey ist der Kombistoff zum nagelneuen "Winterpauli" der demnächst bei Stoff & Liebe eintreffen wird.










Morgen gibt es endlich mal wieder eine Verlosung hier auf dem Blog, passend zu dem Post von heute: Pauli Fans aufgepasst!



Ich wünch' euch einen kuscheligen Abend,


Nell