Donnerstag, 7. September 2017

Nuria für Teenies




Als erstes möchte ich euch heute NURIA zeigen - Rosa trägt hier wirklich schon die Damenversion in Größe 34. Das Kleid hat noch etwas Luft, aber mit dem passenden Gürtel sitzt es schon recht toll!
Der Unterschied zum Kinderschnitt (der auch noch gepasst hätte) ist die Ausschnittlösung: NURIA bringt zwei Versionen mit, eine tiefere und eine geschlossene Variante, sowohl am Dekolletee, als auch am Rücken. So ist für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit gesorgt :)






Das Rockteil habe ich selbst geteilt - so ging sich die 34 knapp mit einem Meter Stoff aus...










Momentan habe ich noch hauptsächlich Sommerkleider zu zeigen. Nuria und Nurita lassen sich aber auch super für die kühleren Jahreszeiten nähen... hier ist es aber eindeutig noch zu heiß für langärmelige Teile :)

Ich hoffe sehr, dass euch die neuen Schnittmuster gefallen und freue mich schon auf eure Werke!

Ganz liebe Grüße,

Nell