Seiten

Dienstag, 9. März 2021

Camila aus Strick (werbung)



Eigentlich hab ich diese CAMILA ja für mich genäht - was für ein Glück, dass mein Exklusiv-Model / die Tochter die gleiche Größe trägt (zugegeben, doch einen Tick schlanker als ich :) ) 





Aus dem leichten mellierten Strick genäht, fällt das Kleid total schön und ist in der Übergangszeit weder zu kühl noch zu warm. Aus einem kleinen Rest wurde noch eine Masche unter das V gesetzt, ein extra Hingucker. Ich persönlich mag den halblangen Arm am liebsten - im Schnitt sind aber auch kurze und lange Ärmel enthalten.





Wenn man den V-Ausschnitt einmal genäht hat, geht das wirklich ruckzuck: Camila war in 35 Minuten samt Zuschnitt fertig! Sowas liebe ich ja, wenn ich mir zwischendurch das Outfit für den Abend nähen kann ❤


Camila bekommt ihr als eBook bei farbenmix


Ich lass euch liebe Grüße hier,


Nell