Mittwoch, 17. März 2021

Fabric News und noch eine Camila (werbung)


Ich darf vorstellen: Elise, Camila und Rosa, drei Mädels auf einem Bild :)





Elegant und doch etwas verspielt: auf Elise blühen Magnolien, die Aquarell-Blüten sind Ton in Ton gehalten und heben sich fast plastisch vom schwarzen Hintergrund ab.




Der herrliche Baumwolljersey Elise eignet sich ganz wunderbar für den neuen Schnitt Camila, das eBook hatte ich euch ja schon bereits letzte Woche vorgestellt. Die passenden Bündchen findet ihr natürlich auch im riesigen Swafing Sortiment.


Elise kann in drei Farben als Special zur Virtuellen Kölnmesse von Swafing von Fachhändlern vorbestellt werden und wird dann im September ausgeliefert. Die Vororder läuft von 19. bis 28. März.


Lasst euch die Präsentation der Messehighlights nicht entgehen: 

am 18.03 um 19.00h bei Swafing Stoffe!


Das eBook CAMILA findet ihr bei farbenmix.



Seid lieb gegrüßt,


Nell