Mittwoch, 13. September 2017

Woo Hoo Owls und Nurita x2



Während des Probenähens für einen neuen Schnitt, versuche ich selbst immer so viele Größen wie möglich zu testen - natürlich könnte ich mich zu 100% auf meine Nähgruppe verlassen, aber erstens macht das Nähen Spass und zweitens freu ich mich, wenn ich euch hübsche Modelle im Blog zeigen kann :)





Hier sind zwei NURITAS entstanden: einmal in 116 und einmal in 128. Die Schwestern lieben Partnerlook und da kam der Woo Hoo Owls Jersey gerade recht! Das kleinere Model hat Flügelärmel und Bündchen am Ausschnitt, die größere Version habe ich mit Beleg und kurzen Ärmeln genäht.







Hier NURITA in 116 aus den roten Woo Hoo Owls:




...und die nachblaue Version in 128:










Wir hatten Spaß beim Fotoshooting und die Mädels lieben ihre Kleider - sie sehen auch ganz entzückend aus, nicht?  :)


Ich lass euch liebe Grüße hier,


Nell




Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Beide Modelle sind toll, wobei mir das größere Kleid noch ein bisschen besser gefällt. Habe mir den Schnitt gerade gekauft und freue mich schon aufs Nähen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Kleider und die Mädels sind echt süß!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich liebe ja deine Fotos, man erkennt auch immer sofort dass sie von dir sind :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kleider und ebenso tolle Fotos!

    AntwortenLöschen