Samstag, 7. November 2015

Ein Winterkleid... und ein Plotter-Freebie!

Claudis neuestes eBook, das Basic Winterkleid, kam uns wie gerufen! Ein simpler, perfekt sitzender Schnitt, der aus dem passenden Stoff genäht auch bei unfreundlichen Temperaturen super zu tragen ist.
Ich hab das Kleid aus dem tollen blau-grau melierten "Liese" Strick -Sweat von Swafing ( HIER zu bekommen) genäht. Rote Covernähte und ein paar glitzernde Schneeflocken peppen das einfache Kleid auf:










Zu dem Kleid gibt es noch einige gratis Add-ons, wie den Kuschelkragen, zwei unterschiedliche Kapuzen und einen Bubikragen! 


Die schönen Schneeflocken schenk' ich euch als kleines Freebie für den Plotter. Ihr könnt sie mit einem Klick auf das Bild runterladen:





Viel Spass damit!


Ich wünsch euch ein schönes Wochnende :)


Liebe Grüße,

Nell