Freitag, 12. August 2011

Teaser Auflösung mit Doppel - Premiere

Und ja: natürlich ist es eine, meine erste El Porto geworden. Aber ihr müsst zugeben mit der Gucklochtasche am Foto war es auch wirklich ganz leicht zu erraten.
Die Tasche wurde heute, auf meiner annähernd unendlichen Reise schon auf Herz und Nieren geprüft und ich muss sagen: ein absoluter Traumschnitt. Sieht aus wie eine tolle, nicht zu grosse Schultertasche und wächst je nach Inhalt über sich hinaus. In love already!



 Zur zweiten Premiere kann ich euch jetzt schon sagen: ich bin richtig stolz! Zu den schönen Stickereien auf der Tasche habe ich nämlich die Vorlagen gezeichnet und Marilena und Georg von Zaubermasche haben diese wirklich wunderschön digitalisiert und umgesetzt. Ich bin absolut begeistert!
"India" , die neue Serie ist voraussichtlich ab Mittwoch, den 17.08.2011 im Zaubermasche Online Shop erhältlich.



So, jetzt muss ich mich erstmal von der Reise erholen :-)

Liebste Grüsse,
Nell