Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Probenäherinnen stehen fest:

Erstmal vielen herzlichen Dank für die zahlreichen "Bewerbungen"! Ich hab mir wirklich jeden einzelnen Blog angesehen und dabei gleich ein paar wirklich schöne neue Blogs kennengelernt.
Damit es auch ein bißchen fair zu geht, hab ich nicht nur ein paar Näherinnen selbst ausgewählt, sondern auch nochmal 4 Plätze verlost- ohne Rücksicht auf die zu vergebenen Größen.

Hier nun also das Ergebnis der Auslosung durch Random.org:






Liebe Susanne (mamimade), Stephie (Emil&Ida), Maren (FrauKleinkram) und Sandra (Ka-Zu-Mi)
meldet euch doch bitte per eMail bei mir :-)



Ein dickes Danke nochmal an alle, die gerne mitmachen wollten - vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal und dann natürlich auch eine neue Chance für euch!


Liebe Grüße,
Nell