Freitag, 8. August 2014

!!GiveAway!! Der Maulwurf sucht ein Zuhause.

Der momentan beliebteste Jersey? Richtig, es ist der kleine Maulwurf und seine Gartenfreunde, produziert exklusiv von Stoff&Liebe. 
Ich bin glücklicherweise im Team der Designbeispielnäherinnen und habe noch sehnsüchtig auf meinen Jersey vom Maulwurf gewartet, als der komplette Bestand (innerhalb von 2 Stunden!!!) schon ausverkauft war! Damit hatte wirklich keiner gerechnet, das war absolut unglaublich!

Leider haben viele nichts von dem Stoff erwischt. Die gute Nachricht: es wird eine zweite Auflage geben, jetzt da klar ist, wie viele Freunde der kleine Maulwurf wirklich hat :-)

Die noch bessere Nachricht: Als  Leser(in) von bienvenido colorido kannst Du einen Meter von dem wunderbaren Jersey gewinnen!





Was musst Du tun? 
Wenn Du regelmässige(r) Leser(in) meines Blogs bist, hinterlasse einfach einen Kommentar bis zum 17.08 unter diesem Post in dem Du mir erzählst, was Du aus dem Stoffschätzchen nähen wirst.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du auf der Facebook-Seite von Stoff&Liebe "Gefällt mir" klicken würdest.
Einerseits, weil Du dann immer alle Infos zu neuen Stoffen sofort erhältst, andererseits, weil sich die Chance auf weitere "GiveAways" deutlich erhöht, wenn man sieht, das so etwas gut ankommt :-)


https://www.facebook.com/pages/Stoff-Liebe-Kinderstoffe-Unikate/254390108002866



Das muss noch sein: Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
Bitte nur jeweils ein Kommentar abgeben. Ich behalte mir vor, doppelte Kommentare und auch solche, die sich nicht an die oben genannten Regeln halten, wieder zu löschen.



So und jetzt hoffe ich doch sehr, dass wir euch mit diesem Give Away eine kleine Freude bereiten!
Ich drück jetzt mal die Daumen, dass der kleine Maulwurf ein tolles neues Zuhause findet :-)


Sonnige Grüße,
Nell