Freitag, 20. Juli 2018

La Playita zum Geburstag!



Letzte Woche hatten wir Besuch von einer guten Freundin und deren Tochter aus der Heimat. Ungefähr der zweite Satz den Carmen an mich richtete war "Nähst du mir vielleicht ein Kleid?" :)
Da traf es sich natürlich super, dass der 8. Geburstag im Urlaub gefeiert wurde. 

Als Schnittmuster hab ich La Playita genommen: alle Mädels lieben schulterfrei und damit es auch abends nicht zu kühl wird, gab es den Bolero in kurzarm Version dazu.




Die "Viva Alpaca" Jerseys haben sich gerade zu aufgedrängt bei einem Mädel mit chilenischen Vorfahren :) Das ganze im Boho-Stil, richtig bunt und verspielt!
Mit dem Tassel-Macher von Anke bekommt man die Quasten richtig zügig hin...


Auch für die Bommel hat Anke ein tolles Tool entwickelt - kennt ihr ja sicher alle schon :)












Die "Viva Alpaca" Jerseys gibt es noch bei Swafing für Fachhändler, für Endverbraucher bei euren Swafing-Händlern.


Ganz liebe Grüße,

Nell




Meine Beiträge enthalten Werbung zu meinen eigenen Designs und Produkten, sowie zu Firmen die meine Produkte für mich vertreiben. Auch enthalten sie Werbung zu Produkten meiner Kollegen, die mir unter Umständen ihre Produkte gratis zum Testen zur Verfügung stellen.