Dienstag, 28. August 2018

Alba zum Ausgehen


Ich mag ja ganz lange Kleider so richtig gerne, besonders wenn die trotzdem etwas figurbetont sind. Natürlich musste ich ausprobieren ob sich Alba gut verlängern lässt und heute zeig ich euch mein Ergebnis: Alba fast bodenlang!



Ich hab die Schnittteile einfach an den Seiten leicht ausgestellt verlängert und die Ärmel auf 3/4 gekürzt - hat alles super funktioniert. Der Stoff ist ein sehr flutschiger und leichter Viskose Jersey  - bei der Länge sollte der Stoff auf keinen Fall zu schwer sein!







Ich finde, das Kleid wirkt wie aus den 60ern - genau mein Ding! Jetzt müsste ich noch passendes Schuhwerk dazu auftreiben :)


ALBA findet ihr HIER bei farbenmix!


Ich lass euch liebe Grüße hier,

Nell



*Beitrag enthält Werbung zu meinen eigenen Produkten und den Firmen die diese für mich vertreiben.