Freitag, 14. September 2018

Thara aus Sweat


Geplant hatte ich Thara und Tharita ja hauptsächlich für flatterige Webware - im Probenähen müssen natürlich alle möglichen Stoffvarianten durchgetestet werden, deshalb hab ich auch eine Thara aus Sweat genäht und mit Jersey gefüttert - das hat super funktioniert! Und als Rosa dann noch meinte, sie möchte ab jetzt nur mehr Jacken nach diesem Schnitt, war ich natürlich glücklich :)




Vernäht hab ich hier den angerauhten, schön dehnbaren Sweat Eike in rauchblau, die Bündchen und Futter sind Ton-in-Ton Jenaro und Jaro in meliertem Grau - allesamt von Swafing Stoffe.




Die Papierschnitte sind schon in Arbeit und werden auch schon ganz bald in den farbenmix-Shop einziehen!

THARA und THARITA findet ihr HIER!



Ganz liebe Grüße,

Nell



Dieser Beitrag enthält Werbung zu meinen Produkten und den Firmen, die diese für mich vertreiben. Stoffe wurden mir von der Firma Swafing zur Verfügung gestellt.