Donnerstag, 6. August 2020

Nurita und Pablita / Ronda Kollektion! (werbung)


Ich hab euch ja noch meine genähten Werke zur Swafing Herbst-Winter 20/21 Kollektion zu zeigen! 

Das French Terry Panel "Calma" gibt es in bordeaux und schwarz und ich durfte zwei Mädels benähen: Erica hat ein Nurita Kleid in 116 bekommen:









...und für Adriana gab es eine Pablita als Sweater genäht in 134.




Die beiden Mädels kennt ihr ja schon von den Swafing Hausmesse-Stoffen - ich hab immer so eine Freude mit den beiden, sie sind mit solchem Eifer bei der Sache und total glücklich, dass sie die genähten Teile behalten dürfen. Mein Teenager ist da ja so viel schwieriger zufrieden zu stellen...aber das kennen ja viele von euch :)

Die Stoffe der Ronda Kollektion sollten mittlerweile bei vielen Swafing Stoffe Händlern für euch bereit liegen.

Die Schnittmuster findet ihr wie immer bei farbenmix


Habt einen schönen Tag! 

Nell